• Jobs Job bei peiker acustic GmbH & Co. KG

Projekteinkäufer (m/w)

peiker acustic GmbH & Co. KG

Friedrichsdorf/Ts.

Friedrichsdorf/Ts.

Projekteinkäufer (m/w) peiker acustic GmbH & Co. KG Friedrichsdorf/Ts. Projektspezifische Planung und Umsetzung aller beschaffungsrelevanten Aufgaben in jeder Projektphase; Unterstützung der Projektteams bei der Erreichung von Kostenzielen und Wertsteigerungen; Koordination und Durchführung von Kostensenkungsprojekten.

Für Unsere Einkaufsabteilung In Friedrichsdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin: Projekteinkäufer (m/w) Unsere Einkaufsabteilung Bildet Eine Entscheidende Schnittstelle Zu Den Bereichen Entwicklung Vertrieb Und Produktion Sie Agieren In Einem Eingespielten Engagierten Team Und Haben Dabei Die Möglichkeit Die Unternehmenskultur Und Unsere Arbeitsprozesse Aktiv Mitzugestalten Eine Offene Und Transparente Kommunikation Auch über Die Abteilungsgrenzen Hinaus Leistet Dabei Den Entscheidenden Beitrag Zum Erfolg Unserer Zusammenarbeit Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich: Projektspezifische Planung Und Umsetzung Aller Beschaffungsrelevanten Aufgaben In Jeder Projektphase Unterstützung Der Projektteams Bei Der Erreichung Von Kostenzielen Und Wertsteigerungen Koordination Und Durchführung Von Kostensenkungsprojekten Umsetzung Von Kundenanforderungen In Lieferantenvorgaben Einbindung Von Lieferanteninnovationen In Die Projektphasen Lieferantenauswahl Verhandlung Von Rahmenverträgen Und Liefervereinbarungen Kontinuierliche Verbesserung Der Crossfunktionalen Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Und Standorten Koordination Interner Schnittstellen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Abgeschlossenes Technisches Studium Bzw Wirtschaftsstudium Mit Technischem Schwerpunkt (bachelor / Master) Oder Technische Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlicher Weiterbildung überzeugungsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Prozessorientierung Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrung Im Projekteinkauf Einkauf Oder Der Entwicklung Idealerweise In Der Automobilindustrie Gute Anwenderkenntnisse In Microsoft Office Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Darüber Hinaus Profitieren Sie Bei Von: Technologischem Fortschritt In Kombination Mit Einer Familiär Geprägten Unternehmensstruktur Vielfältigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Einer Individuellen Karriereplanung Zahlreichen Möglichkeiten Kommunikation Gemeinsam Zu (er)leben Zum Beispiel Bei Mitarbeiterevents Und Aktionstagen Mit Unseren Sportmannschaften Oder Durch Unsere Mitarbeiterzeitschrift Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An Unsere Personalabteilung Oder An Jobs@de Unter Angabe Der Referenznummer Ek/pe/221215/h Sowie Ihres Gewünschten Bruttojahres­gehaltes Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Ihr Einverständnis Dass Wir Die Darin Enthaltenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Steht Für Ingenieurgeist Zukunftsweisende Produkte Und Technologien Im Bereich Der Mobilen Kommunikationstechnologie Haben Wir Uns Als Premium-hersteller Weltweit Einen Namen Gemacht Schnelle Entscheidungswege Sowie Gesundes Wachstum Prägen Dabei Ebenso Unsere Kultur Wie Unsere Verantwortung Gegenüber Der Umwelt Den Menschen Und Der Region Als Inhabergeführtes Internationales Unternehmen Bietet Die Ideale Plattform Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Mit Langfristiger Perspektive Gmbh & Co Kg | Max-planck-straße 28-32 | 61381 Friedrichsdorf/ts Wwwde Projekteinkäufer Projekteinkäuferin Projekteinkauf Projekt Einkäufer Einkäuferin Einkauf Beschaffung Logistik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Technikerin Technisch Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebswirtschaftlich Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Automotive Lieferantenentwicklung Elektrotechnik Elektroakustik Kommunikation Automobilzulieferer Frankfurt Am Main Gmbh & Co Kg Friedrichsdorf 61381 Hessen Taunus Ax51496by Projekteinkäufer Projekteinkäuferin Projekteinkauf Projekt Einkäufer Einkäuferin Einkauf Beschaffung Logistik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Technikerin Technisch Betriebswirt Projekteinkäufer (m/w) Projektspezifische Planung Und Umsetzung Aller Beschaffungsrelevanten Aufgaben In Jeder Projektphase Unterstützung Der Projektteams Bei Der Erreichung Von Kostenzielen Und Wertsteigerungen Koordination Und Durchführung Von Kostensenkungsprojekten Friedrichsdorf/Ts Projekteinkäufer Projekteinkäuferin Projekteinkauf Projekt Einkäufer Einkäuferin Einkauf Beschaffung Logistik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Technikerin Technisch Betriebswirt

Techniker Prüf- und Messtechnik (m/w)
   peiker acustic GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

Materialwissenschaftler / Chemiker / Physiker (m/w)

Konstrukteur (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Freinsheim)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d)
   Digital Building Industries AG (Böblingen)

Marketplace Manager E-Commerce (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BATANIA DIRECT GmbH (Kulmbach)